Cube Snare

€ 129,00

Zentraler, weil klanggebender Hauptbestandteil eines DrumSets ist zweifelsohne die SnareDrum. Warum also darauf verzichten, wenn es beim unplugged Gig mal nicht so laut sein darf?

Die eckige Cube Drum Snare ist eine durchaus runde Sache:
perfekte Ansprache und ein individueller Sound, egal ob mit Sticks (mit Stickcaps), Beesen oder Rods bespielt in Kombination mit einem erstklassigen Wood-Corner Sound in den Ecken der Snare, die auch schon mal eine Hihat ersetzen können.

listen


Schlagfläche: Birke
Korpus: Buche
12" Snareteppich aus Edelstahl
Spielfläche: 29cm x 29cm
Höhe des Instrumentes: 10cm
Finish: indian red, Schlagfläche aufgeraut

Wird auf einem handelsüblichen Snarestativ fixiert, welches nicht im Lieferumfang enthalten ist.


Anzahl:

  • Artikelnummer: 4260303690728



Kunden die dieses Artikel gekauft haben, haben auch diese Artikel gekauft...


Copyright © 2017 Cajon-Direkt Percussion.
Sicherheitssoftware: CTracker Xtra